Über uns

Derma Center
Zentrum für Kosmetologie und ästhetische Medizin von Kate Poensgen-Grycz

Master in Kosmetologie

Motto:
„Besser vorbeugen als heilen- richtige Hautpflege”

Über mich

Im Jahr 2017 habe ich mein Masterstudium an der Schlesischen medizinischen Hochschule in Katowice abgeschlossen. Meine Masterthesis lautete: „Einfluss von hyaluronsäuren Behandlungen auf Verbesserung des Patientenlebens in der Praxis für ästhetische Medizin”. Nicht nur während des Studiums aber auch vieler Kursen und Schulungen habe ich meine Erfahrung gesammelt und meine Kompetenzen vertieft. Dank vieler Fakultäten und des Studiumsprogramms bin ich in der Lage, in einer vernünftigen Art uns Weise, meine Patienten zu behandeln und hervorragende Leistung zu bieten.
Sowohl Erfahrung als auch Ausbildung helfen mir bei alltäglicher Praxis. Ich teile das theoretische und praktische Wissen mit meinen Patienten sehr gern. In der Arbeit lege ich den Schwerpunkt auf Professionalität und Effektivität der durchgeführten Behandlungen. Ich bin der Meinung, dass man ausreichende Effekte nur dann erreichen kann, wenn man das richtige Problem professionell beurteilt und angemessene Produkte präzisiert anwendet. Die wichtigste Belohnung für mich, ist das Lächeln auf dem Gesicht meiner Patienten.
Andauernd nehme ich an Schulungen teil, damit ich meinen Kunden nur die neusten Methoden anbiete.
Privat bin ich ein geselliger Mensch, der seine Zeit aktiv verbringt. Mein Lieblingssportart ist Ski fahren. Jeder Tag ist eine Herausforderung.

Kosmetologie

Neben ästhetischer Medizin sind wir Spezialisten im kosmetologischen Bereich. Unsere Praxis bietet breite Palette von Behandlungen, deren Ziel die Hautpflege ist. Unsere ausgezeichneten Behandlungen für Gesicht, Hals und Dekolletee machen die Haut ernährt, straffer, verjüngt und strahlend. Die Haut sieht nach der Behandlung gesunder und schöner aus. Die angebotenen kosmetologischen Therapien beugen Veralterung der Haut vor, verstärken das Selbstbewusstsein der Patienten und machen die Haut attraktiver. Bei jeder Behandlung werden nur die besten und exklusivsten Präparate, die individuell zu jedem Patienten ausgewählt werden, benutzt.

Warum ist unser Angebot besonders?

Derma Center ist das spezialisierte Kosmetologiestudio, indem wir die Fähigkeiten aus vielen Bereichen verbinden. Wir nutzen die modernsten Geräte und professionellen Dermokosmetika, die verschiedene Hautprobleme lösen können. Wir kommen den Bedürfnissen unserer Kunden entgegen und behandeln jeden Patienten individuell. Am Anfang des Termins machen wir die Befragung in detaillierter Art und Weise, um alle Gegenzeigen zu bestimmen.

Unser Schwerpunkt ist Mikronadel Mesotherapie und Mikrondal Vacuum System mit Verwendung von Vital Injector 2 ™, der eine Alternative für herkömmliche Injektionen besteht. Das ist ein innovatives Gerät, das das vaccumierte Mehrnadeleintragen der hochmolekularen und viskoelastischen Substanzen in die Haut ermöglicht. Die Behandlung ist weniger schmerzhaft, sie verursacht keine blauen Flecken oder Klümpchen. Dank des Geräts werden die Präparate präzisiert und in einer angemessenen Menge in die Haut eingebracht. Die Effekte nach der Behandlung werden nachhaltiger und wirksamer als bei anderen klassischen Methoden. Vital Injector 2 ™ hat eine breite Palette von Anwendungen, die von eingetragenem Substanz abhängt.

Was uns besonders wichtig ist, ist die Praxis. Wir betrachten die Kosmetologie und ästhetische Medizin aus der Perspektive der Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlungen. Wir lassen uns von unserer Vernunft und Erfahrung leiten. Das wichtigste ist, die sinnvolle Verwendung der Geräte, die uns die Kosmetologie anbietet.

Ästhetische Medizin

Ästhetische Medizin ist die Rückmeldung auf Bedürfnisse des modernen Menschen. Sie ist effektiver und weniger invasiv als zuvor. Sie kann tatsächlich die Haut verjüngen und verschönen. Dank der ästhetischen Medizin kann man sich um die schöne Haut kümmern, alle Makeln nachbessern und gegen Veralterung kämpfen.

Kosmetologie und ästhetische Medizin sind unsere Fachgebiete. Wir kennen unsere Patienten, wir hören sie zu und versuchen ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Unser Salon ist ein Ort, wo jeder eine Metamorphose erleben kann.

Bei Derma Center beseitigen wir asthenische Makeln und verbessern Haut Struktur im ganzen Körper. Ästhetische Medizin verbergt keine Geheimnisse vor uns. Wir haben die notwendigste Erfahrung und professionelles Wissen. Alle Behandlungen werden mit Hilfe von zertifizierten Geräten und hochgeschätzten Produkten durchgeführt. Es gibt kein ästhetisches Problem, das wir nicht lösen könnten. Bei Derma Center können Sie Ihre Gesichtszügen verbessern, Falten verfeinern, die Körperhaut verstraffen und Cellulite vernichten!